Besucht mich auch auf Facebook.

Nähen, Stricken oder Häckeln war schon in meiner Kindheit in der Handarbeitsschule meine grosse Leidenschaft. 
Nach über 20 Jahren entdeckte ich das Nähen nochmals neu – inspiriert durch meine Töchter. Die vielen wunderschönen Kinderstoffe laden zum Nähen ein. Es ist schon fast eine Sucht geworden, schöne (Kinder)Stoff zu besitzen und diesen dann in einzigartige Werke zu verzaubern.

Wie kam es zu "SISSI"?


Schon als Kind faszinierte mich die Geschichte rund um die Kaiserin von Österreich. Die Triologie SISSI schaue ich mir heute noch gerne an. Meine Begeisterung sprach sich schnell im Umfeld herum, sodass mich Freunde liebevoll SISSI nennen. SISSI ist ein wichtiger Teil von mir und deshalb stand für mich von Anfang an fest: mein Label muss SISSI heissen. So auch die unverkennbare Krone im Logo.

 

Wer steckt hinter "SISSI"? Mein Name ist Daniela Huber-Frei. Ich bin seit 09.09.2009 glücklich mit Daniel verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter: Lena Sara 2.11.2009 und Julia Sofia 12.6.2012. Seit der Geburt von Lena arbeite ich als Teilzeitangestellte. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit, widme ich mich jeweils abends, wenn meine Mädchen im Bett liegen, meinen Nähprojekten.

Meine Philosophie ist, dass ich alles Einzelstücke anbiete. Es gibt kein gleiches 2. Werk von SISSI. Jedes Werk ist ein Unikat und genau das schätzt meine Kundschaft sehr.


Wie gehe ich bei der Bestellung vor?

 

SISSI berät Dich gerne persönlich bei mir oder Dir zu Hause, am Telefon oder per Mail. So wie es für Dich stimmt.

Eine grosse Stoffauswahl führe ich zu Hause, sodass Du gerne bei mir vorbeischaust und Dir Deinen Stoff aussuchst. Wenn Dir trotz grosser Vielfalt ein anderer Stoff mehr zusagt, dann shoppst Du bei meinen lieben Stofflieferantinnen . Die Adressen dazu gebe ich Dir gerne bekannt. Sie suchen Dir auch Deinen Kombistoff passend zum Hauptstoff aus. Sobald Du mir Deinen Stoff gemeldet hast, nehme ich die Bestellung vor, bevor ich dann mit der eigentlichen Arbeit beginnen kann.

Meine Preise kalkuliere ich offen und ehrlich. Transparenz ist mir wichtig. So siehst Du, was ich an Stoffkosten ausgebe und was ich schlussendlich für meinen Aufwand verrechne.

Weiter lege ich grossen Wert auf saubere und korrekte Arbeit, top Service, Kundenzufriedenheit und Individualität. Ganz nach dem Motto: Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt.

 

Bei Fragen stehe ich Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Auf eine angenehme Zusammenarbeit freue ich mich jetzt schon.